Am Freitag, den 24. April 2015, luden die Experten für bestes Küchenequipment, das Team um Hildegard Schneider vom Salmünsterer Geschenkehaus Beisler, und die Experten für feines Essen, die Edeka Märkte Habig, am Abend gemeinsam zu einem Frühlingsmenü ein.

In dem Showroom von Frau Schneider kochten Frau Habig und Mitarbeiter dieses wunderbare Menü. Die Gäste konnten die Zubereitung jedes einzelnen Gangs „live“ verfolgen und die Ergebnisse anschließend mit den passenden Weinen an der schön gedeckten Tafel genießen.

Die Häuser Beisler und Habig arbeiten jetzt schon zum fünften Mal zusammen und wollen damit den interessierten Gästen immer wieder den Spirit der beiden Häuser näher bringen: Gutes Essen entsteht mit besten Zutaten, bestem Handwerkszeug und – was immer wieder demonstriert wird – mit Zeit, viel Liebe zum Detail und bestem Know-how.

Spargel und Erdbeeren sind die Stars der Frühlingsküche. Beides stand an diesem Abend im Mittelpunkt. Spargel nicht unbedingt klassisch gekocht mit Sauce Hollandaise, sondern mal ganz anders und überraschend als Cappuccino, Salat oder im Risotto.

Laden Sie hier alle Rezepte herunter.

Fotos: www.schreiber-fotodesign.de