Passend zum WM-Start in Brasilien veranstaltete das EDEKA Markt Habig Team aus Bad Orb ein tolles Fest. Auf dem Parkplatz des EDEKA Habig in Bad Orb gab es am 14.6.2014 ab 11 Uhr zu brasilianischen Klängen einiges zu Bestaunen.

Die Tänzerinnen der Expedition aus Brachttal stimmten auf die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien ein. Die Jugendabteilung des FSV Bad Orb grillte leckere Würstchen und unsere kleinen Kunden konnten sich beim Kinderschminken sowie an der Tauschbörse für Sticker des WWF beschäftigen. Am Nachmittag konnte die Zumba Gruppe des AktiVita bestaunt werden. Für eine Abkühlung sorgten leckeres Eis und eine Verkostung der Cocktails von SHATLER’s. Diese lassen sich im Handumdrehen ohne besondere Zutaten zubereiten. Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit des CDU-Abgeordneten Dr. Peter Tauber, der unsere Veranstaltung gemeinsam mit seinem Team besuchte.