Am 08.08.2017 haben wir mit unseren Kunden aus allen drei Märkten einen Ausflug zu unseren Regionallieferanten gemacht.

Um 11 Uhr fuhr der vollbesetzte Bus von Bad Soden-Salmünster los. Unsere erste Station war der landwirtschaftliche Betrieb vom Bauern Bernhard, welcher uns mit seinen tollen Kartoffeln beliefert. Herr Bernhard und seine Familie hießen uns herzlich willkommen. Er lies uns sehr gerne an seinem enormen Wissen über Kartoffeln teilhaben. Nachdem wir uns alle umsehen durften, gab es eine Kostprobe seiner Produkte und danach ging es weiter zur nächsten Station.

Das war der landwirtschaftliche Betrieb Gröninger. Dieser beliefert uns mit Aprikosen, Kirschen, Zewtschgen, Äpfeln und Beeren. Herr Gröninger hat uns mit viel Humor und tollen Sprüchen seine Produkte, seine Arbeit und seinen Hof vorgestellt. Nach Kaffee und Kuchen haben wir dann gut gelaunt und gestärkt die Heimreise angetreten.

Die Kunden wissen nun, woher unsere Produkte kommen und wie viel Arbeit dahinter steckt. Sie sehen die Produkte nun mit anderen Augen.

Unsere Lieferanten überzeugten uns nicht nur durch ihr Wissen, ihre Qualität und Frische, sondern zeigten uns auch wie viel Leidenschaft, Hingabe sowie Herzblut sie in ihre Produkte stecken. Und, dass sie voll und ganz hinter ihren Erzeugnissen stehen.

Unsere Kunden waren begeistert und auch für uns war das ein toller, lehrreicher Ausflug.