Am 08.08.2017 haben wir mit unseren Kunden aus allen drei Märkten einen Ausflug zu unseren Regionallieferanten gemacht.

Kundenfahrt

20. Juli 2017: Einige Auszubildende haben ihre Berufsausbildung in unserem Unternehmen erfolgreich abgeschlossen.

Kanuausflug der Ausbildungsabsolventen

Diese 3 Sorten werden wir, ab Freitag (02.06.2017), in allen Märkten einführen.

In Bad Orb wird am Freitag von 17–19 Uhr eine Verkostung stattfinden.

EIS Innovation von Bembel

Bad Soden-Salmünster/Offenburg, 11.07.2017. Nachwuchskräfte zu finden, wird für die meisten Unternehmen immer schwieriger. Daher ist es umso wichtiger, jungen Leuten eine gute Ausbildung mit Perspektiven anbieten und ihnen die Vorteile des Ausbildungsbetriebs vermitteln zu können.

Edeka HABIG ist jetzt zertifizierter Ausbildungsbetrieb

Metzgereitheke überzeugt durch Spitzenqualität und hervorragenden Service

Bedientheke im Edeka Habig als ‚Sterne-Metzgerei‘ ausgezeichnet

Maximale Punktzahl bei Testkäufen erreicht

Edeka Habig für ausgezeichnete Servicequalität geehrt

Am 18.5.2017 kochen wir im Küchenstudio Beisler unter dem Motto „Angestochen, moderne Spargelkreationen"

Angestochen – moderne Spargelkreationen

In Dorheim, im Herzen der goldenen Wetterau, liegt unser über 200 Jahre alter Familienbetrieb. Zwei Generationen bewirtschaften derzeit den Hof: Vater Steffen mit Ehefrau Kerstin und Sohn Timm mit Ehefrau Julia.

Kartoffel Bernhard

8. August 2017 bekannt für seine Kartoffelvielfalt und Obstbauer Gröninger, zu dieser Zeit haben Aprikosen und Pflaumen Hauptsaison.

Kundenfahrt zu unseren Regionallieferanten Bernhard

Die Veranstaltung im Küchenstudio Beisler war ein voller Erfolg. Der Trend, Geschenke selbst herzustellen und danach dekorativ zu präsentieren war das Thema des Nachmittags.

Genuss-Geschenke mit Liebe zubereitet

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles zeichnet HABIG Supermärkte für zukunftsfähige Unternehmenskultur aus

Auszeichnung für zukunftsfähige Unternehmenskultur

In diesem Jahr führte uns die alljährliche Bildungsreise der Marktleitung aller drei Märkte, der Verwaltung, des Fachberaters Fleisch/Wurst und der gesamten Familie Habig nach Hessen in den wunderschönen Rheingau. Das wohl bekannteste Weinanbaugebiet Deutschlands.

Bildungsreise in den Rheingau